Heimspiele für 1. und 3. Mannschaft

2. Mannschaft bestreitet Testspiel in SC Westfalia Herne II

Artikel vom 24. Oktober 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Am kommenden Sonntag stehen zwei Heimspiele an. Die 1. und 3. Mannschaft sind im Einsatz. Die 2. Mannschaft hat nach dem Rückzug von Preußen Hochlarmark II spielfrei und bestreitet ein Testspiel bei Westfalia Herne II.  

    Der Heimspieltag beginnt um 13.00 Uhr mit dem Heimspiel unserer 3. Mannschaft gegen die Drittvertretung der Spvgg. Erkenschwick. Beide Mannschaften trennen lediglich zwei Punkte. Während die Erkenschwicker als Vorletzter bereits einen Saisonsieg feiern konnten, hat unsere Mannschaft als Tabellenletzter bisher ein Unentscheiden erreichen können. Folglich kann mit einem Sieg die rote Laterne an die Schwicker abgegeben werden. Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Safak-Can Gülcemal.

    Ab 15.30 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den starken Aufsteiger SuS Concordia Flaesheim II. Die Flaesheimer spielen bisher eine sehr gute Saison, was sich auch in der Tabelle zeigt (6. Platz, 11 Spiele, 19 Pkt.). Nach der unglücklichen Niederlage in der letzten Woche in Henrichenburg wollen unsere Jungs Wiedergutmachung betreiben und einen Sieg feiern. Langsam lichtet sich das Lazarett, Justin Pietsch und Mert Erdem sind wieder dabei und kommen nach langwierigen Verletzungen immer besser in Tritt. Das Team wird wieder von Tobias Hötting und Felix Unger betreut. Timo Tetzlacht ist nach seinem Lungenriss auf dem Wege der Besserung und hat heute das Krankenhaus verlassen können. Ob er Sonntag dabei sein kann, entscheidet sich morgen, je nach körperlicher Verfassung. Als Schiedsricher dürfen wir Klaus Czernik begrüßen

    Wie immer seid ihr alle herzlich willkommen die Mannschaften anzufeuern und zu unterstützen. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein.

    Der Vorstand und die sportliche Leitung freuen sich auf faire und spannende Spiele sowie auf zahlreiche Zuschauer.

    FORZA DJK, Kämpfen und Siegen.